• Jobs Job bei Stahlbau HAHNER GmbH und Co. KG

Metallbauer (m/w)

Stahlbau HAHNER GmbH und Co. KG

Geschwenda

Geschwenda

Metallbauer (m/w) Stahlbau HAHNER GmbH und Co. KG Geschwenda Sie sind motiviert und leistungsbereit; Sie können sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten; Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeit.

® Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Der Metallbranche Mit Schwerpunkt Stahl- Und Sonderkonstruktionen Unsere Auftraggeber Finden Sich In Der Region Ebenso Wie Bundesweit Unsere Besondere Stärke Liegt In Der Zuverlässigen Abwicklung Komplizierter Und Kurzfristiger Projekte Ihr Profil Sie Sind Motiviert Und Leistungsbereit Sie Können Sowohl Selbstständig Als Auch Im Team Arbeiten Sie Verfügen über Gute Kommunikationsfähigkeit Sie Denken Und Handeln Kunden- Und Zielorientiert Sie Können Sich Wechselnden Bedingungen Anpassen Arbeiten Mit Hand Und Verstand Wir Sind Weiter Auf Wachstumskurs Und Suchen Sie Zur Mitarbeit In Unserer Dynamisch Wachsenden Und Langjährig Erfolgreichen Unternehmensgruppe Als Metallbauer (m/w) Fachrichtung Konstruktionstechnik Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Die Ausführliche Stellenbeschreibung Finden Hier: Wwwgeschwenda-de Metallbauer (m/w) Sie Sind Motiviert Und Leistungsbereit Sie Können Sowohl Selbstständig Als Auch Im Team Arbeiten Sie Verfügen über Gute Kommunikationsfähigkeit Geschwenda

Metallbauer (m/w)
   Stahlbau HAHNER GmbH und Co. KG (Geschwenda)

Experte Controlling und Finanzen (m/w/d)
   Walzwerke Einsal GmbH (Nachrodt-Wiblingwerde)

(Senior) Qualitätsmanager / QHSE Abteilungsleiter - Qualität, Gesundheit, Sicherheit und U
   Lürssen-Kröger Werft GmbH und Co. KG (Schacht-Audorf)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)